Gif-Sammlung - Garten2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gif-Sammlung

Hier ensteht meine persönlcihe Sammlung an urheberrechtlich freien Bilder, die ich gern benutze.

Aber! Achtung!

Direktverlinkung ist nicht erlaubt! Ich werde fuchsteufelswild, wenn ihr es doch versucht!
Bitte zum Speichern der Bilder die rechte Maustaste drücken und dann “speichern unter”.
Wenn diese Bilder direkt verlinkt werden, verursacht ihr bei jedem Seitenaufruf dieser Seite Traffic auf meinem Account. Das wiederum verursacht Kosten, daher speichert die Bilder Euch selbst ab. Es gibt genug kostenlosen Webspace, wo ir die Bilder kostenlos hochladen könnt.
Zum Speichern der Bilder drückt die rechte Maustaste und dann “speichern unter”.


Eine Ausnahme zur Direktverlinkung gibt es: Im Forum der Gartenplauderer dürfen diese Bilder uneingeschränkt genutzt werden.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü